DIGITALE TRANSFORMATION | DIGITALISIERUNG

In zentralen Bereichen der DIGITALEN TRANSFORMATION stellt WISSEN die Voraussetzung für die Generierung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile dar.

Mit den PRODUKTEN & SERVICES von autentik lassen sich die Voraussetzungen für VORSPRUNG DURCH WISSEN schaffen.





MEHR


DIGITALE KOMMUNIKATION

Produkte und die damit zusammenhängenden Medien verschwinden aus der Unternehmenskommunikation, Sobald neue Produkte herauskommen. Daraus ergibt sich eine systematische Informationslücke im Hinblick auf den Konsumzyklus.

Die bestehenden Online Archive sind in der Regel Datenbanken und Mediatheken ohne vernetzes Wissen und ohne Ausrichtung am CONSUMER CYCLE.



DIGITALES SHOPPING

Produktinformationen im eCommerce sind tendenziell mehr auf die Suchmaschinenoptimierung als auf das Informationsbedürfnis des Käufers ausgerichtet. Die Darstellung der Authentizität ist weitgehend auf die Präsentation der Product ID beschränkt.

Anspruchsvolle Konsumenten erhalten online wenig Anhaltspunkte dafür, passende Produkte, gute Geschäfte und echte Experten in Werkstätten zu finden.



DIGITALES WISSEN

Der Aufbau einer originären Wissensbasis gehört zu den zentralen Herausforderungen der Digitalen Transformation.

Die DOMINANZ DER JETZIGKEIT, ein zu enges Verständnis von Wissen sowie das Fehlen geeigneter Tools führen jedoch dazu, dass systematisches KNOWLEDGE BUILDING im betrieblichen Alltag wenig verbreitet ist.



DIGITALE SUCHE

Trotz der Fortschritte bei den Suchtechnologien, leistet die konventionelle Volltextsuche wenig Unterstützung dabei, exakt das zu finden, was man gerade sucht.

Die DATA MAP TECHNOLOGIE, ist mit der Kombination von semantischer und visueller Suche geeignet, die Suchfunktion von Websites entscheidend zu verbessern.