DIGITALE SUCHE

Die Chance, sich mit einer leistungsfähigen Suche vom Wettbewerb abzuheben, wird wenig genutzt.

Die DATA MAP TECHNOLOGIE und die autentik FINDER sind mit der Kombination von semantischer und visueller Suche auf der Grundlage spezifischer ONTOLOGIEN | WISSENSMODELLE geeignet, Web-Anwendungen in zentralen Punkten zu verbessern.





MORE


GOOGLE SUCHE

Digitale Suche, Google Search

Trotz innovativer Suchtechnologie leistet die Google Suche wenig Unterstützung dabei, passende Angebote zu finden.

Je mehr Angebote und Anzeigen im Zusammenhang mit den Suchbegriffen stehen, desto mehr tritt das Wissen in den Suchergebnissen in den Hintergrund.



FEHLEN DER WISSENSBASIS

Digitale Suche, Keine Wissensbasis

Bei allem Enthusiasmus über die Fortschritte der DIGITALEN TRANSFORMATION ist festzustellen, dass anscheindend weder Google noch die Mehrzahl der Online Shops über das differenzierte Produktwissen verfügen, das für eine leistungsfähige semantische Suche und eine virtuelle Kaufberatung auf "Experteniveau" erforderlich ist.



PRODUKTEIGENSCHAFTEN ALS FILTER?

autentik Search

Die Filter in Online-Shops sind bei der Suche oft nur bedingt hilfreich, da die Produkteigenschaften nur "indirekte" Nutzungskriterien sind, für deren Interpretation Fachwissen erforderlich ist.



autentik SEARCH

autentik Search

Die autentik FINDER, die ein systematisches Matching von Nutzungskriterien mit Produkteigenschaften auf der Basis eines anwendungsspezifischen Wissensnetzes vornehmen, sind geeignet, die Suche nach Produkte auf hohem fachlichen Niveau zu unterstützen.