KNOWLEDGE BUILDING



Obwohl KNOWLEDGE BUILDING zu den Herausforderungen der DIGITALEN TRANSFORMATION zählt, ist es als "Disziplin" im betrieblichen Alltag wenig verbreitet.

autentik KNOWLEDGE tritt an, die Voraussetzungen für die Etablierung von KNOWLEDGE BUILDING als Kerndisziplin zu schaffen.



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ENTSTEHUNG VON WISSEN

Das WISSEN, das im Zusammenhang mit der Begleitung von CUSTOMER JOURNEY , CONSUMER CYCLE und BRAND HERITAGE benötigt wird, entsteht erst durch die Verbindung der Daten auf Grundlage spezifischer ONTOLOGIEN | WISSENSMODELLE, die geeignet sind, den themenspezifischen Kontext abzubilden.

ONTOLOGIEN | WISSENSMODELLE

Spezifische ONTOLOGIEN | WISSENSMODELLEN, die den Kontext eines Themengebietes abbilden, darauf ausgelegt sind, Themen zu verbinden und eine benutzerfreundliche VISUALISIERUNG ermöglichen, stellen die Voraussetzung für die "strukturierte" Umsetzung von EVERYTHING CONNECTS dar.



KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

Mit KNOWLEDGE BUILDING lassen sich die Metadaten und Wissensmodelle generieren, die für den effektiven Einsatz von selbstlernenden Systemen im Bereich der KÜNSTLICHEN INTELLIGENZ benötigt werden.

Vor diesem Hintergrund stellt KNOWLEDGE BUILDING eine zentrale Herausforderung der DIGITALEN TRANSFORMATION dar.

KNOWLEDGE MANAGEMENT

Mit dem Ausscheiden von Mitarbeitern geht Wissen verloren, das im Zusammenhang mit einer umfassenden Begleitung des CONSUMER CYCLES benötigt wird. Neben den Tools für das KNOWLEDGE BUILDING wird ein KNOWLEDGE MANAGEMENT benötigt, das den notwendigen organisatorischen Rahmen schafft.

Durch organisiertes KNOWLEDGE BUILDING mit den benutzerfreundlichen Tools von autentik KNOWLEDGE lassen sich die Vorausetzungen dafür schaffen, einen erweiterter Mitarbeiterkreis daran zu beteiligen, VORSPRUNG DURCH WISSEN aufzubauen und zu sichern.