CONSUMER CYCLE



Die BRAND MAP bietet die Chance, den CONSUMER CYCLE der Gesamtheit der Kunden, unabhängig davon wie aktuell die Produkte sind, umfassend im Hinblick auf sämtliche damit zusammenhängenden Aktivi-täten (Anwendung, Wartung, Reparatur, Reselling) zu begleiten.

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DOMINANZ DER JETZIGKEIT

Auch die Kommunikation von Markenherstellern ist durch die DOMINANZ DER JETZIGKEIT geprägt: Sobald ein Modell nicht mehr hergestellt wird, verschwindet es aus der Online Kommunikation. Im Hinblick auf den Konsumzyklus ergibt sich daraus eine systematische Informationslücke.

CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT

Die systematische Begleitung des gesamten Konsumzyklus ermöglicht es, höchsten Ansprüchen im Hinblick auf CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT und NACHHALTIGKEITgerecht zu werden.

AKTIVITÄTEN
Consumer Cycle, Problems

Die ONTOLOGIEN, die autentik zur Begleitung des CONSUMER CYCLE entwickelt hat, sind darauf ausgerichtet, neben der Anwendung des Produktes sämtliche Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Reparatur, Recycling und Wiederverkauf zu unterstützen.



NACHHALTIGKEIT

Durch die Bereitstellung von Inhalten, die die Verbraucher dabei unterstützen, Produkte länger zu nutzen und besser zu verkaufen, können Hersteller einen zentralen Beitrag zur Verbesserung der Nachhaltigkeit leisten.