BRAND MAP



Die Umsetzung von EVERYTHING CONNECTS auf der Grundlage von spezifischen Ontologien bietet die Möglichkeit, die Produkte, Medien und Events in ihrem spezifischen Kontext zu zeigen.

Die VISUALISIERUNG bietet die Chance, sich intutiv mit den Dingen, Themen und Zusammenhängen auseinander-zusetzen, aus denen sich ihre IDENTITÄT ergibt.





MORE


ONLINE REFERENZ

autentik bietet die Chance, nachzuvollziehen und intuitiv zu verstehen, wie die Legenden, Mythen und Ikonen entstanden sind, die sowohl die aktuelle BRAND CULTURE als auch die BRAND HERITAGE prägen.

In Kombination mit dem ONLINE ARCHIV kann die BRAND MAP als Online Referenz fungieren, die den gesamten Informationsbedarf im Zusammenhang mit dem CONSUMER CYCLE der und BRAND HERITAGE abdeckt.



BRAND ONTOLOGY

Die BRAND ONTOLOGY, umfasst Wissensmodelle, die mit denen sich die verschiedenen Aspekte und Zusammenhänge in der Produkt-/ Markengeschichte und der Unternehmenskommunikation semantisch differenziert darstellen lassen.

Vor diesem Hintergrund ist die BRAND ONTOLOGY in Kombination mit weiteren themenspezifischen ONTOLOGIEN ideal dafür geeignet, die Struktur für den Aufbau eines virtuellen Museums zu liefern.