KULTUR



Die tief in der Pop- und Konsumkultur verwurzelten autentik ONTOLOGIEN ermöglichen es, die vielschichtige IDENTITÄT von PRODUKTEN und MARKEN und damit zusammenhängenden Phänomenen darzustellen.





THEMEN


STIL

Was unter Stil verstanden wird, hängt davon ab, in welchem Kontext der Begriff verwendet wird. Das Spektrum reicht von Stil im Zusammenhang mit Aktivitäten bis zu stilistischen Merkmalen von Produkten und Medien

Die VISUALISIERUNG in der DATA MAP bietet eine einzigartige Möglichkeit, STIL zu erleben und zu verstehen.



DESIGN

Die Wissensmodelle von autentik ermöglichen es, Design nicht länger nur als Schlagwort zu verwenden, sondern die Zusammenhänge und Faktoren von gutem Design darzustellen und das Potential von DESIGN für die Differenzierung der Dinge zu nutzen.





MENSCHEN

Die autentik ONTOLOGIEN ermöglichen es, die Zusammenhänge zu zeigen, die MENSCHEN geprägt haben und sie zu Ikonen, Legenden und Mythen werden liessen.





EVENTS

Events sind im besten Fall 'kulturelle' Höhepunkte. Die autentik Ontologien sind darauf ausgelegt, EVENTS semantisch differenziert in ihrer ganzen Vielschichtigkeit darzustellen und damit die Voraussetzungen zu schaffen, sie besser finden und intensiver nacherleben zu können.