KNOWLEDGE NET

Die Integration eines Objekts in ein semantisches Wissensnetz ist die "natürlichste" Form der Suchmaschinenoptimierung.

Wissensmodelle sind in Kombination mit der Visualisierung der Verbindungen ideal dafür geeignet, die Dinge und Themen intuitiv zu verbinden und zu verschlagworten.



MORE

VORSPRUNG DURCH WISSEN

Mit KNOWLEDGE BUILDING werden die Voraussetzungen für eine erfolgreiche digitale Transformation in Innovation, Kundenservice, Kommunikation und Vertrieb geschaffen.



WISSENS-VISUALISIERUNG

Um die Zusammenhänge verstehen zu können, ist es in den meisten Fällen erforderlich, sie auf ein "vernünftiges Maß" zu reduzieren.

Die autentik VIEWS bieten die Chance, sie aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.



WISSENSMODELLE

Die zentralen Zusammenhänge in Wissensgebieten lassen sich in semantischen Wissensmodellen abbilden.

Die "gut durchdachten" autentik ONTOLOGIEN ermöglichen einen schnellen und intuitiven Wissensaufbau und die automatische Integration großer Datenmengen.



WISSENS-ARCHITEKTUR
autentik, Knowledge Architecture

The KNOWLEDGE ARCHITECTURE depends on the field of application. In terms of visualization that allows intuitive understanding and navigation, it is important to focus on the most relevant connections.



PHILOSOPHIE



Wenn es um den Sinn und die Essenz von Tätigkeiten, Themen und Dingen geht, wird es philosophisch.






MORE


SHOPPING | PHILOSOPHY

What is the sense and purpose of SHOPPING depends to a large extent on the object of purchase.

Trends such as REDUCE, REUSE & RECYCLE have emerged as a counter-movement to the excessive purchase of new products, focusing on more sustainable use of products.



SPORT | PHILOSOPHY

Uninvolved people only understand the meaning of sports activities when they practice them themselves or talk to insiders.p>

What is seen as the sense of sport activies depends on whether the events are seen as a cultural phenomenon or the physical activity.



DESIGN PHILOSOPHY | LIVING

How you live and what style of furniture you prefer, depends to a large extent on what design philosophy you consciously or unconsciously follow.

Whether you prefer modern or like hygge, or prefer to surround yourself with used rather than new things, is in this sense a 'philosophical' question.



FASHION | PHILOSOPHY

Since FASHION has not only the function of clothing, the intellectual examination of the sense and purpose of fashion is more than justified.



MOTORS | PHILOSOPHY

Due to the importance of the phenomenon in everyday life, there are numerous philosophical reflections and analyses on the subject of cars and car design.

The spectrum of philosophical reflections on the function of the automobile range from MYTHOS to ROLLING UTERUS.



DESIGN | PHILOSOPHY

Much is written about the meaning, purpose and essence of DESIGN. The spectrum of aspects ranges from aesthetics to function and sociological issues.



BIKE FINDER

autenik FINDER, Bike Finder


The autentik | BIKE FINDER gives you the opportunity to find the bike that best suits to you.

The cycling knowledge in the background helps you to specify your requirements in order to match them with the specific technical features of the bike models.





MOUNTAINBIKE | FINDER
The MOUNTAINBIKE | FINDER helps you find the model that best suits your activity profile. You will see that the models are more versatile than the product categories suggest.

ROAD BIKE | FINDER
The ROADBIKE | FINDER helps you find the bike that works best for you. Maybe there is a bike that combines everything you are looking for.





SHOPPING CULTURE



Obwohl im eCOMMERCE viel getan wird, damit die Angeboten gefunden werden, tun sich Online Shops schwer damit, den Kunden SHOPPING CULTURE zu bieten.





MORE


SHOPPING CULTURE | REAL
autentik shopping culture, stores

Es gibt sie noch, die Läden in der realen Welt, die von Menschen mit Leidenschaft und einem tieferen Wissen über die Waren geführt werden. Wenn Fachwissen bei der Auswahl der Waren, Stil bei der Einrichtung der Geschäfte und kompetente Beratung zusammenkommen, entsteht beste SHOPPING CULTURE.

SHOPPING CULTURE | VIRTUELL
autentik shopping culture, eCommerce

Mit der Umsetzung von EVERYTHING CONNECTS SHOPPING MAP werden die Zusammenhänge dargestellt, aus denen sich die IDENTITÄT der Angebote ergibt.

Mit Darstellung der Verbbindungen im Zusammenhang mit THEMEN, die von Stil und Design bis Technologie und Medien reichen, bietet autentik "echte" SHOPPING CULTURE.

VISUALISIERUNG VON WISSEN



Die Visualisierung der Zusammenhänge mit der DATA MAP TECHNOLOGY ermöglicht intuitives Verstehen, visuelles Suchen und die Überwindung von Sprachbarrieren beim KNOWLEDGE BUILDING.





MORE

DATA MAPPING

Unter DATA MAPPING versteht autentik, die visuelle Darstellung von Zusammenhängen. DATA MAPPING bietet ideale Bedingungen für sämtliche Aktivitäten, die im Zusammenhang mit dem Aufbau, der Suche, dem Entdecken und dem Teilen von Wissen stehen.

Da es keine Tools für das DATA MAPPING gab, hat autentik die dafür erforderliche DATA MAP TECHNOLOGY entwickelt.



VISUELLE SUCHE

Die Visualisierung der Objekte und der Zusammenhänge in einem Wissensnetz ermöglicht es einem breiten Publikum, ohne die exakten Begriffe zu kennen, den Verbindungen folgend, visuell und zu navigieren, zu suchen und neue Wissenswelten zu betreten. Die visuelle Navigation über die Verbindungen im Wissensnetz wesentlich schneller und intuitiver als das textbasierte Suchen.



WISSENSARCHITEKTUR

Die ONTOLOGIEN und die Wissensarchitektur der DATA MAP sind auf die benutzerfreundliche Visualisierung von Wissen ausgerichtet.

Die Herausforderung ist, die gezeigten Zusammenhänge zu reduzieren, ohne die Tiefe der Infomationen zu verringern und Ansichten zu ermöglichen, die sich auf best. Aspekte (z.B. Ursprung, Chronologie) beschränken.



AUDIENCE DEVELOPMENT
Audience Development

Die Visualisierung der Zusammenhänge bietet die Chance, Wissen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und breitere Gruppen an dem Aufbau von Wissen zu beteiligen.