MARKEN





Die Online Kommunikation der BRAND HERITAGE ist bei dem Gros der Markenhersteller auf die Highlights beschränkt. Wer mehr wissen will, ist auf Sekundärquellen angewiesen.

Der Einsatz der BRAND MAP bietet die Chance, alle Infor-mationen und Medien im Kontext mit der MARKE zu 100 Prozent authentisch aus originaler Quelle zu bieten.





MORE


BRAND CULTURE

Um BRAND CULTURE zu verstehen, ist erforderlich sowohl die Zusammenhänge im aktuellen Geschehen (u.a. Produkt-Neuheiten, Medien, Collabs) als auch die Marken-Geschichte (BRAND HERITAGE) zu kennen



BRAND HERITAGE

Führende Marken zelebrieren ihre BRAND HERITAGE sowohl in Form von Vintage- und Retro Produkten als auch bei Events und in Marken-Museen.

autentik bietet die Chance, die Zusammenhänge darzustellen, aus denen die Ikonen, Legenden und Mythen entstanden sind, die die BRAND HERITAGE geprägt haben.



CORPORATE DESIGN

autentik bietet die Chance, die evolutionäre Entwicklung des Corporate Design zu präsentieren.



WERBUNG

Die Markenidentität ist nicht nur durch die Produkte und ihre Anwender sondern auch in starkem Maße durch Werbung und andere Maßnahmen der Unternehmenskommumikation geprägt.



ARCHIVE

Produkt- und Medien Archive, die den CONSUMER CYCLE und den Informationsbedarf im Hinblick auf die BRAND HERITAGE bedienen, sind die Ausnahme.

Da die Datenbank - Inhalte in den seltensten (semantisch differenziert) aufbereitet und verbunden sind, bieten sie kein Wissen und setzen bei der Volltextsuche Vorwissen voraus.

autentik ARCHIVE ist geeignet, die Gesamtheit der Kunden - unabhängig davon, wie aktuell die von ihnen genutzten Produkte sind - mit authentischen Informationen und Medien aus erster Hand zu versorgen.