autentik ARCHIVE

autentik ARCHIVE ist darauf ausgerichtet, den Informations-bedarf im Zusammenhang mit dem CONSUMER CYCLE und der BRAND HERITAGE umfassend zu decken.

Der Einsatz von autentik ARCHIVE bietet die Chance, die Gesamtheit der Kunden - unabhängig davon, wie aktuell die von ihnen genutzten Produkte sind - mit authen-tischen Informationen und Medien aus erster Hand zu versorgen.





MORE


PRODUCT ARCHIVE

Auf der Basis von PRODUKT ONTOLOGIEN, die sowohl die Produkt-Spezifika als auch sämtliche Aspekte des CONSUMER CYCLE berücksichtigen, ermöglicht es das autentik PRODUCT ARCHIVE, dem Anspruch gerecht zu werden, die Gesamtheit der Kunden - unabhängig davon wie aktuell das Modell ist, das sie verwenden oder woran sie interessiert sind - mit Informationen und Medien aus erster Hand zu versorgen.

Mit der Aufbereitung und Bereitstellung von Metadaten zur Produktidentität können Hersteller einen wichtigen Beitrag zur Belebung und zur Kultivierung des Second Market leisten



MEDIA ARCHIVE

Die Integration von Medien in Wissensnetze, deren Ontologien es ermöglichen, Inhalte und Zusammenhänge semantisch differenziert darzustellen, bietet die Chance, die MEDIATHEK zu einem zentralen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden zu lassen.



EVENT ARCHIVE

Die semantisch differenzierte Archivierung von Events bietet die Chance, das Event mit seinem Kontext zu verstehen und multimedial nacherleben zu können.

autentik EVENT ARCHIVE macht es möglich, dass die mit hohem Aufwand inszenierten Veranstaltungen und Ausstellungen ihr Publikum nachhaltig erreichen.



BRAND ARCHIVE

Die autentik BRAND ONTOLOGY emöglicht es, in der BRAND MAP ein virtuelles BRAND ARCHIVE aufzubauen, das sämtliche Aspekte der BRAND DNA und der BRAND HERITAGE umfasst.

Die Kombination mit dem PRODUKT-, MEDIEN- und EVENT ARCHIV bietet die Möglichkeit, das BRAND ARCHIVE zu einem virtuellen Marken Museum auszubauen.